Die Baumwipfelexpedition

Mit Seil, Technik und Muskelkraft die Baumwipfel erobern

Da stehen sie nun, die alten Bäume und wir wollen dort hinauf. Wo sollen wir das Kletterseil verankern, wie bekommen wir es dort überhaupt hinauf und wie soll man dort hinaufklettern? Keine Sorge, wir haben alles dabei, um den Kletterweg in die Baumwipfel möglich zu machen. Gemeinsam bauen wir das Seil in den Baum und gehen dann bestens gesichert an zwei Kletterstationen hinauf. Dort oben können wir dann den Ausblick, die wunderbare Atmosphäre und natürlich den Klettererfolg genießen.

Dieses Angebot findet nicht in den Herrenhäuser Gärten statt, sondern in einem passenden Wald (Erlaubnis?) oder Garten in Eurer Nähe. Oder wir schlagen euch einen wunderbaren kleinen Wald in der Nähe der Herrenhäuser Gärten vor.

Wichtig: Wir fragen vor der Aktion die Gesundheit der Teilnehmer ab und die Veranstalter brauchen die Einverständniserklärung aller Eltern!

Preise (Gruppen bis max. 6 Kinder, größere Gruppen auf Anfrage):

Programmdauer 3 Stunden    240,-- €

(es können noch Anfahrtskosten hinzu kommen)

Für: Kindergruppen und Kindergeburtstage

Fortbildungen: Rund um das Baumklettern bieten wir auch Workshops für Pädagogen/ Pädagoginnen, Erzieher/Erzieherinnen oder auch interessierte Eltern an. Bei Interesse bitte kurz melden.

 
   
                            



zurück                            Anfrage / Buchung