Feuer-Letterboxing im Wald an der Freiluftschule


Die Dunkelheit zieht in den Wald rund um die Freiluftschule Burg und mit ihr hält auch die Kühle Einzug. Aber um das wärmende Feuer zu entzünden, braucht es noch Holz und Zündhölzer. Gut verborgen in einer Schatzkiste warten sie auf ihren Einsatz. Den Ort der Schatzkiste erfahrt ihr aber nur, wenn ihr die geheimen Orte im Wald mit Karte + Kompass findet und die dort hinterlegten Aufgaben und Rätsel erfolgreich besteht.

Dauer: ca. 120 Minuten

Ort: Freiluftschule Burg, Burgweg 2, 30419 Hannover / In der Nähe der Herrenhäuser Gärten

Preis: ab 220,-- €

Info: In der Freiluftschule Burg könnte auch ein Raum durch euch angemietet werden. Interessiert?

Buchbar: Für Gruppen mit Kindern und Kindergeburtstage (bis max. 12 Kinder, größere Gruppen auf Anfrage!)

   
 
     
 
zurück                            Buchung