Die Nachtrallye rund um die
Waldgeschöpfe der Nacht


Diesmal haben wir etwas Spannendes für euch vorbereitet. Eine spannende Nachtrallye durch die Eilenriede rund um den Wald und seine Bewohner. Ausgestattet mit einem Rallyebogen, einer Karte, unseren Instruktionen und eurer Taschenlampe sucht ihr Orte im dunklen Wald, die wir für euch ausgetüftelt haben. Werdet ihr den Aufgaben gewachsen sein, werdet ihr die Lösungen ermitteln? Das wird sich zeigen, wenn ihr alle am vereinbarten Treffpunkt wieder eingetroffen seid.

Vor der Rallye werden wir euch natürlich darüber informieren, auf was man bei so einer Tour im dunklen Wald achten sollte und was das Besondere am nächtlichen Wald ist.

Und zum Abschluß (und darauf freuen wir uns schon jetzt :-) lesen wir euch eine spannende Geschichte rund um die Geschöpfe der Nacht vor.

Startzeit: frühestens 1 Stunde vor Sonnenuntergang

Dauer: ca. 120 min. 

Teiln.: Bei Kindergeburtstagen maximal 12 Teilnehmer / Bitte gebt uns durch, ob ihr in einer Gruppe oder in mehreren Kleingruppen starten wollt?

Preis: ab 175,-- €

Für: Kinder- und Familiengruppen, Kindergeburtstage


zurück                            Anfrage/Buchung